SPD-Bürgergespräch in Opfingen

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Die SPD-Gemeinderatsfraktion ist im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Fraktion vor Ort" am 10. Juni 2013 zu Gast in Opfingen.

Wie soll sich Ihre Ortschaft entwickeln? Können wir so „Älter werden“ in Opfingen, wie wir uns das vorstellen? Ist die vorhandene Infrastruktur im Ort ausreichend? Sind genügend Kita-Plätze in Opfingen vorgehalten? Wie sieht es mit der Zukunft der Tunibergschule aus? Wohin können/müssen die Schüler an eine weiterführende Schule gehen? Gibt es genügend Freiraum für Jugendliche? Ist die verkehrliche Situation/Anbindung zufriedenstellend? Gibt es Handlungsbedarf im Vereinsleben oder braucht ehrenamtliches Engagement mehr Unterstützung?

Alle Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft sind herzlich eingeladen, am Montag um 20.00 Uhr in den Gemeindesaal der Ev. Kirchengemeinde, Unterdorf 8, zum Bürgergespräch zu kommen, um mit uns gemeinsam über die Zukunft Opfingens zu sprechen.

Die SPD-Fraktion freut sich auf Ihren Besuch.

>> Plakat ansehen